26.02.2019 Dienstag  Kreismeisterschaften

Unsere jungen Schwimmer und Schwimmerinnen habe erfolgreich an den Kreismeisterschaften im Rettungsschwimmen am 23.02.2019 in Ratzeburg teilgenommen. Für einige war es der erste Wettkampf und die nervosität war ihnen anzumerken.

Wir nahmen mit 8 Personen an den Wettkämpfen teil. Leon ist im Einzelwettkampf und Joy, Ciara, Toni und ich (Beeke) im Mannschaftswettkampf gestartet. Leider waren wir nicht ganz so erfolgreich wie gewünscht. Unsere 2 Betreuerinnen (Janine und Karola) haben uns toll unterstützt. Im Großen und Ganzen war es sehr toll.

Kategorie(n)
allgemein, Jugend, Ausbildung Schwimmen / Rettung

Von: Beeke

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Beeke :


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden