Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Büchen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Einsatzauftrag:

Firstresponder

Einsatzgrund:

Sportunfall während eines Fußballspiels.

0/0/2/2
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Sonntag 13.11. - Sportplatz Büchen
First Responder Einsatz

Wir waren grade wieder eingerückt und hatten alle Fahrzeuge wieder Einsatzbereit als auf dem Sportplatz in Büchen während eines Fußballspieles schmerzende Schreie zu hören waren.
Da danach bedenkliche Stille herrschte wollten wir mal nach dem rechten sehen und das war auch gut so!

Ein Spieler hatte sich das Knie verletzt und wurden von unseren Sanitätern betreut und vom Platz transportiert bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Nach kurzer Übergabe an den Rettungsdienst,  Dank von Patienten und dem Team war der Einsatz nach etwa 30min. für uns abgeschlossen.

Marketing