Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Büchen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Erste Hilfe

Firstresponder Einsatz

Einsatznummer: 2022/23
Einsatzart:
Erste Hilfe
Einsatztyp:
First Responder
Einsatztag:
13.11.2022 - 13.11.2022
Alarmierung:
Alarmierung durch eigene Beobachtung
am 13.11.2022 um 12:08 Uhr
Einsatzende:
13.11.2022 um 12:40 Uhr
Einsatzregion:
Gemeinde Büchen
Einsatzort:
Sportplatz Büchen
eingetroffen um 12:10 Uhr
Einsatzauftrag:

Firstresponder 

Einsatzgrund:

Sportunfall während eines Fußballspiels.

Eingesetzte Kräfte
0/0/2/2
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Sonntag 13.11. - Sportplatz Büchen
First Responder Einsatz

Wir waren grade wieder eingerückt und hatten alle Fahrzeuge wieder Einsatzbereit als auf dem Sportplatz in Büchen während eines Fußballspieles schmerzende Schreie zu hören waren.
Da danach bedenkliche Stille herrschte wollten wir mal nach dem rechten sehen und das war auch gut so!

Ein Spieler hatte sich das Knie verletzt und wurden von unseren Sanitätern betreut und vom Platz transportiert bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Nach kurzer Übergabe an den Rettungsdienst,  Dank von Patienten und dem Team war der Einsatz nach etwa 30min. für uns abgeschlossen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.