Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Büchen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Jugend

Ausflug in die Natur

Veröffentlicht: 13.06.2021
Autor: Gina Gruneberg

Gemeinsam im Uhlenkolk in Mölln.

Am Samstag den 13.06. Fand der erste Jugendausflug dieses Jahr statt. Insgesamt 20 Erwachsene und Kinder sind zusammen nach Mölln in den Wildpark Uhlenkolk gefahren. Gemeinsam wurden sich die verschiedenen Tiere & die Natur angeguckt, zusammen gelacht, gepicknickt und einfach genossen, dass man sich nach der langen Zeit wiedersehen konnte. Bei trockenem Wetter hatten alle sehr viel Spaß zusammen und zum Abschluss des Tagen gab es für jeden ein leckeres Eis. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.