Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Büchen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Ausflug ins Wonnemar

Veröffentlicht: 29.01.2023
Autor: Gina Gruneberg
Gruppenfoto vor dem Wonnemar
Danke an die DLRG Ratzeburg & die DLRG Reinfeld für das Ausleihen ihrer Fahrezeuge!
Stärkung nachdem Baden

Erste Jugendveranstaltung 2023

Am Samstag den 28.01. fand unsere erste Veranstaltung für die Jugend der DLRG Büchen, im Jahr 2023 statt. Gemeinsam sind wir mit 3 Fahrzeugen zum Wonnemar in Wismar gefahren. Mit 4 Stunden Zeit waren die Kids in kleinen Gruppen unterwegs und haben viel Spaß gehabt. Gewechselt wurde zwischen den Rutschen, dem Wellenbecken und dem Außenbecken mit dem Strömungskanal. Nachdem die Zeit vorbei war, ging es mit der gesamten Gruppe zum McDonald's in Wismar. Für jedes Kind gab es dort ein Happy Meal, da wir eine Spende von der SPD Büchen bekommen haben. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Nach der Stärkung ging es wieder Richtung Büchen, wo die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden.

Auch möchten wir uns bei der DLRG Ratzeburg und der DLRG Reinfeld bedanken, für das zur Verfügungstellen der Fahrzeuge.

Das war ein erfolgreicher Ausflug und alle hatten gemeinsam viel Spaß.

Marketing