Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Büchen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

allgemein, Jugend

Jugendtag 2020

Veröffentlicht: 26.02.2020
Autor: Gina Gruneberg

Anja als Jungendvorsitzende hat am Jugendtag alle zusammen begrüßt und dann konnte der Jugendtag richtig los gehen. Nachdem die Tagesordnung besprochen wurde, hat Heide Gruneberg das Protokoll vom Jugendtag 2019 vorgelesen. Das ist ein Ablauf der jedes Jahr Pflicht ist am Jugendtag. Das Vorlesen von den Jahresberichten der einzelnen Vorstandsmitglieder gehört genauso dazu.

Dieses Jahr standen einige Wahlen im Jugendvorstand an.

Neue Jugendvorsitzende wurde Janine Vendsahm. Stellvertretende Jugendvorsitzende/-r ist Carola Braje und Jan Vetter. Weiter im Jugendvorstand wurde Heide Gruneberg wieder zur Ressortleiterin SRuS gewählt. Zur Ressortleiter/-in Oeka wurde dieses Jahr wieder Gina Gruneberg gewählt. Stellvertreten sind im Team Oeka Beeke B. und Joy R. und seitdem Jugendtag neu gewählt Tine Heß.

Das Jahr 2020 hält für die DLRG Büchen viele Jugendveranstaltungen wie das Landesjugendtreffen in Lübeck und unser Saison-Abschluss-Schwimmfest bereit. Die gesamte Jahresplanung mit allen Terminen der Jugend wird am Jugendtag auch besprochen.

Zum Abschluss wird noch ein Gruppenfoto gemacht, bevor die Veranstaltung beendet wurde und alle nach Hause gegangen sind.

Marketing